Liebe Freunde,

nun haben wir schon dreimal wieder gemeinsam vor unserem Altar meditiert - jedes mal im kleinen Kreis, sodass wir reichlich Platz hatten. "Es ist doch etwas anderes als immer nur online oder allein", sagte jemand und ich glaube, das haben wir alle so empfunden. Es ist eine besondere Freude und Leichtigkeit.

 

Wenn wir mehr als 7 Teilnehmer sind, lassen wir die Tür zum Yogagarten offen und stellen weitere Stühle dort hinein, mit Blick zum Altar.

 

Unser Plan für den Mai:

Sonntag, 17.

09:00 - 12:00h Meditation und Lesungsgottesdienst (ab 11:00)

Sonntag, 24.

09:00 - 12:00h Meditation und Lesungsgottesdienst

Donnerstag, 28.

19:00 - 21:00h Aufladeübungen und Meditation

 

Achtung: An Christi Himmelfahrt und Pfingsten ist keine Gruppenmeditation!

 

Ab Donnerstag, 04.06., ist wieder an jedem Donnerstag und Sonntag zur gewohnten Zeit Gruppenmeditation.

 

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, ob Ihr kommen wollt oder erstmal noch nicht.

 

Am 30.05., Sonnabend vor Pfingsten, wird von YSS- und SRF-Ordensjüngern aus Indien und Amerika jeweils

ein Online-Eintagesretreat angeboten, zu dem man sich über das "SRF-Online-Meditation-Center" anmelden kann.

 

Seid herzlich gegrüßt,

in göttlicher Freundschaft,

Ursel

 

 

Druckversion
Legende Veranstaltungsprogramm .pdf
Adobe Acrobat Dokument 338.9 KB